Über das eco-INSTITUT-Label

Dass sich der Mensch in den Innenräumen, in denen er sich aufhält, wohlfühlen möchte, ist eine Selbstverständlichkeit. Damit er es kann, braucht der Mensch Produkte für den Innenraum, die er nicht nur schön findet und funktional, sondern solche, die auch gesundheitsverträglich sind und gut für ihn.

Deshalb wurde das eco-INSTITUT-Label entwickelt: Damit es ein zuverlässiges und transparentes Gütezeichen gibt, das besonders emissions- und schadstoffarme Produkte für den Innenraumbereich auszeichnet.

Produkte, die mit dem eco-INSTITUT-Label ausgezeichnet sind, tragen zu einer guten Innenraumluft in Wohn- und Arbeitsräumen bei. Und eine gute Innenraumluft steigert das Wohlbefinden, die Kreativität, die Konzentration und die Lebensqualität.

Übrigens: Produkte, die weniger oder kaum Schadstoffe enthalten, sind natürlich auch gut für die Umwelt, denn sie werden umweltverträglicher als andere Produkte hergestellt und können auch umweltfreundlicher als diese entsorgt werden.

Sie haben Fragen?

[contact-form-7 id=“2494″ title=“Allgemein“]


Navigation

Social Media